Frohe Weihnachten

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

Weihnachten und der nahende Jahreswechsel stehen vor der Tür. Zeit für den Blick nach vorne, ohne dabei die Eindrücke und Erfahrungen des Jahres 2021 unberücksichtigt zu lassen. Ein weiteres Jahr, mit Corona und tragischen Ereignissen, wie Überschwemmungen, Vulkanausbrüchen und manch anderem ganz persönlichen Leid neigt sich dem Ende zu.

Aber es gab auch positive Eindrücke, wie Zusammenhalt, Solidarität und gelebte Hilfsbereitschaft. Das sollte uns allen Mut und Hoffnung für ein gutes und von Gesundheit geprägtes neues Jahr 2022 machen. Bleibt alle gesund und lasst uns mit Zuversicht ins Jahr 2022 starten!

Am Ende dieses Jahres sagen wir „Herzlichen Dank“ für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Euch persönlich und Euren Familien wünschen wir eine friedliche Adventszeit, frohe und besinnliche Weihnachstage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022.

Euer Vorstand der Region Rhein
Thomas Reckmann, Marco Steinbach, Arno Arzbach, Guido Buslay, Sebastian Kirst und Sebastian Weber