Frohe Weihnachten

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

verschwimmen so manche Weihnachtsfeste und Jahreswechsel in der Erinnerung, wird es dieses Mal ganz anders sein. Das Jahr 2020 wird uns allen definitiv noch lange im Bewusstsein bleiben.

Zeiten, in denen man eigentlich enger zusammenrücken möchte, verlangen doch genau das Gegenteil, um aufeinander Acht zu geben. 2020 war somit ein Jahr mit ungeahnten Herausforderungen und Erfahrungen für jeden einzelnen auf so vielen Ebenen, sei es privat, kommunikativ, gesellschaftlich oder wirtschaftlich.

Hoffen wir, dass wir die folgenden Monate genauso gut bewältigen können, wie die Monate, die nun hinter uns liegen. Denn zusammen haben wir trotz aller Hindernisse unseren Kegelsport in Rheinland-Pfalz und in der Region Rhein so gestaltet und umgesetzt, wie wir konnten. Dafür möchte ich allen herzlich Danke sagen!

Gerade jetzt wird umso klarer, dass die jährlichen Wünsche nach Glück und Gesundheit keine reinen Floskeln sind, sondern die Wünsche, auf die es wirklich ankommt! Darüber hinaus wünschen wir allen Keglerinnen und Keglern ein besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Lieben und einen guten Rutsch in ein ganz bestimmt besseres Jahr 2021!

Euer Vorstand der Region Rhein

Thomas Reckmann, Marco Steinbach, Arno Arzbach, Guido Buslay, Sebastian Kirst und Sebastian Weber