Fortführung Ligenspielbetrieb Saison 2020 – 2021

Hallo zusammen,

die aktuell rasant ansteigenden Corona-Infektionszahlen in Deutschland, stellen auch uns in der Region Rhein, jeden Tag vor neue Herausforderungen.

Mülheim-Kärlich, Wirges, Wester-Wälder-Kegler, Isenburg/Dierdorf, SG Mittelrhein-Lonnig usw. …. zahlreiche Vereine können den Sportbetrieb aus unterschiedlichen Gründen einfach nicht mehr aufrechterhalten.

Alle Spiele des 6. Spieltages am kommenden Wochenende in der der Region Rhein (Stromberg 2 <> Wester-Wälder-Kegler 1 hat bereits stattgefunden) werden hiermit auf unbestimmte Zeit verschoben.

Am 1. November 2020 findet die DSKB-Sportausschuss-Sitzung statt, bei der u.a. auch das weitere Vorgehen in der jetzigen Corona-Situation Thema sein wird. Es soll entschieden werden, ob die Ligenspielsaison zu Gunsten der Meisterschaften 2021 abgebrochen werden oder ob die Meisterschaften 2021 zu Gunstern der Fortführung der Ligenspielsaison 2020-2021 nicht stattfinden.

Sobald mir nähere Informationen vorliegen, werde ich alle Vereine der Region Rhein darüber informieren
Bis dahin werden alle weiteren Ligenspieltage / Nachholspiele der Region Rhein in der Regionalliga, Oberliga und Bezirksliga auf unbestimmte Zeit verschoben.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt alle gesund !!

Thomas Reckmann
Sportwart Region Rhein